Die Firma

Glitter&Doom ist eine Filmproduktionsfirma mit Sitz in Wien. 
Nach vielen Jahren des Studiums an der Filmakademie Wien, zahlreichen produzierten Kurzfilmen und sehr unterschiedlichen Arbeitserfahrungen in der Filmbranche war die Gründung einer eigenen Produktionsfirma der für mich logische Schritt, um weiterhin nach meinen Vorstellungen Projekte umzusetzen: in enger Zusammenarbeit mit den Filmschaffenden, die mich bereits bei vorangegangenen Projekten begleitet haben, nah am künstlerischen Prozess und in größtmöglicher Unabhängigkeit. 

Der Fokus liegt auf fiktionalen und dokumentarischen Stoffen für's Kino, aber durch die veränderten Sehgewohnheiten des Publikums beschäftige ich mich auch viel mit neuen Formaten für Fernsehen und Internet. 

 

Lena Weiss

Filmproduktion für Spielfilme und Dokumentarfilme mit Sitz in Wien

Kontakt:
Lena Weiss

Edelhofgasse 18/1, 1180 Wien

E- office@glitteranddoom.at

IMPRESSUM